Mitarbeiter-Bereich und Kondition Passwort Zugang vorerst deaktiviert!

Werte Kollegin, Werter Kollege,

Leider tarnte sich jemand sehr gut als Kika-Mitarbeiter/in, und erhielt das Passwort für den Mitarbeiter-Bereich und die Konditionen.
Aus diesem Grund, wurde das Passwort welches den Zugang zum Mitarbeiter-Bereich und die Konditionen öffnete, geändert.
Erst nach Kontrolle aller Mitarbeiter/innen, welche bereits ein Passwort erhalten haben, werden wir den Zugang wieder öffnen.
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter welche bereits ein Passort hatten und noch bei Kika beschäftigt sind, erhalten voraussichtlich in 2 Wochen ein E-Mail mit dem neuen Passwort.

Wenn Du noch kein Passwort angefordert hast, sende bitte ein Firmeninternes E-Mail, mit Angabe des Vor- und Nachnamen sowie der Personalnummer an: ZBR E-MAIL SIGNATUR

Wir als Zentralbetriebsrat möchten den Kika Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein Informationsportal mit wichtigen Aufklärungen bieten, welches nur Kika Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zur Verfügung stehen soll.
Daher bitten wir um Verständnis, dass es zu einer vorübergehenden Sperre kommt.
Mit kollegialen Grüßen
Dein Zentralbetriebsrat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert