Neuer Auftritt des Blogs!

Werte Kollegin, Werter Kollege!

Nach ca. 7 Jahren überarbeitete die Gewerkschaft die Plattform der Betriebsrat-Blogs.
Durch die notwendig gewordene Modernisierung, und den Problemen mit dem alten Server, wurde die Adresse geändert.
Die Optik des neuen Blog wurde so ähnlich wie möglich gestaltet, damit es kaum eine Änderung zum alten Blog gibt, die Menüs und RSS-Feeds sind ebenfalls wieder angelegt worden.

Wenn Dich die Geschichte der BR-Blogs interessiert, kannst Du sie “hier” nachlesen.

Die Möglichkeit der Kommentierung wurde wesentlich verbessert, nun ist es möglich in jedem Beitrag seine Meinung zu kommentieren.
Sollte ein Link nicht funktionieren, melde es bitte durch ein Kommentar, fast alle Links mussten neu angelegt werden, Danke.

Viel Spass beim Lesen, wünscht
Dein Zentralbetriebsrat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.